Montag, 30. Juni 2014

Post für den kleinen Mann...

Vor ein paar Tagen habe ich eine wunderschöne Post für unseren kleinen Mann bekommen. Ich habe mich riesig gefreut über die tollen selbstgenähten Herzlichkeiten und die wunderschönen Bändeli, die das grosse Fräulein am liebsten in ihr Reich entführt hätte...

Für so ein süsses Geschenk braucht es ein besonderes Kärtchen zum Danke sagen und so habe ich, während der kleine Mann schlief, ein neues Bügelbildchen gezeichnet...


Die Sternenkarte ist ein auf Fotokarton kopierter Lieblingsstoff und das Bügelbildchen kann aufgebügelt und festgenäht werden.

.

Nochmal ganz lieben Dank für die schöne und herzige Post freuleinmimi .

Die Bügelbildchen gibts ganz bald bei mir im Shop.

Ganz liebe sonnige Grüsse
Martina

1 Kommentar:

freuleinmimi hat gesagt…

MERCI, MERCI für die süsse Birne .... & bis gli.
Liebgruss, mimi